Letztes Feedback

Meta





 

Semipermeable Membran

BÄM, Head Shot voll ins Knie!?

Ja, ihr habt es erraten, der Beitrag dreht sich ums Zocken.

Ich Zocker? -> Niemals!

 

Habe  ich Steam? -> Never!

Habe ich XFire? -> WTF ist dat?

 

Ach ja das schöne alte Gaming, schlaflose Nächte vor seinem lieblings Gerät, 200 Leute im TeamSpeak und alle schreien nur: „ WIE BIST DU DENN DRAUF?“ und, dass weil man mit grad mal 56/3 die GG (GunGame für die Nichtswisser) Runde gewonnen hat. 20 sek später, mitten in der nächsten Runde dann: „ Ey, ich hatte schon Messer “….Ach ja, die alten Zeiten. ICH BIN GLÜCKLICH mein Leben nicht 24/7 einem Game zu widmen. Vorbei die Zeit der Amoklaufgefährdung, das einzige was mir jetzt den Kopf zerbricht ist die scheiß Wartezeit bis zum nächsten Adventure. BULLETSTORM kaum erschienen, BÄÄÄÄÄÄM, am Nächsten Abend durch. Fazit: WTF?! Das soll die Revolution der Shooter sein? Ja, ja, ja, die Bienen….

 

Das ist wohl wieder der Teil in dem ich erzähle wie ich zu Games gekommen bin…ja, es war wieder der Cousin der mich in die Versuchung gebracht hat, kennt ihr das lustige Spiel „Das Ding“? Also die Story im Groben: Ein Expedition auf dem Nordpol entdeckt ein Alien-Raumschiff und es werden paar hübsche Viecher geweckt. Das Ziel ist nun aus dieser fuck Situation lebend rauszukommen, dabei helfen dir natürlich andere Teilnehmer der Expedition. Das Blöde ist nur, die können sich infizieren, zu bösen Mutanten werden und dir die Kehle durchbeißen, ja jetzt könnt ihr raten wie alt ich war…ja auch so 7 oder sogar schon 8. Aber das wohl Allerheiligste war seine SEGA MEGA DRIVE (Genesis) und das Spiel MORTAL COMBAT. Ich wurde fürs Leben mit dem Soundtrack und dem Kampfgeist von Sub Zero bestraft. Aber die Moves habe ich erst mit 9 verstanden. Es ist nicht so einfach mit den glorreichen Tasten eines Drive Game Pads zu Recht zu kommen. Sega Mega Drive bleibt die einzige Konsole die ich kaufen würde. Ich hasse alle New-Gen Konsolen. FUCK PS3. FUCK XBOX 360. FUCK FUCKING Wii. Das einzige wofür eine Konsole gut ist, ist TEKKEN und dafür gibt es Freunde. Meine unendliche Liebe zu den Tower PCs scheint so unsterblich zu sein wie meine Sucht zu METAL. Mit Tower PCs meine ich selbstverständlich keinen“ MAC POWER PRO 7 Millionen Lite Extended“ sondern einen PC bei den man selbst Hand angelegt hat, den man pflegt und behütet.

 

Jedoch sterben gute PC-Games aus und das nur weil die Menschheit zu inkompetent ist, endlich mal die Vögel aus dem Nest zu scheuchten und sich einfach von der Welt des Gaming hinreißen zu lassen. Wenn man kurz vor 180 Jahren ist und noch im Parlament sitzt, sollte mal vielleicht drüber nachdenken sein MAUL zu halten. Die Opposition der Gamer ist zu stark. Kein Spiel kann einen normalen Menschen zum Amok treiben. Aber fuck off. Ich werde in meinen Genuss der neuen Spiele kommen, egal ob Deutschland es verbietet oder nicht.

 

Bin am Ende ja dann doch etwas zu ernst geworden, dafür möchte ich mich bei den Lesern, die nur schwachsinnige und unüberlegte Scheiße lesen, entschuldigen.

 

Aktuell ballere ich bisschen in COD 4 rum, nach Jahren endlich mal einen Key für 10€ gekauft und nerve nun die MEGA NOOBS.

Heute noch mit Dragon Age 2 angefangen, bis jetzt suckt es nur, wenn jemand so etwas unterhaltsam oder spannend findet, kann sich bei mir melden. Ich schmeiße gerne paar Gegenargumente.

 

Hm….

„I’m the biggest,

I’m the best.

I’m better than the rest.

I’m bad, I’m worst, I rule

I’m better than the rest“

Freedom Call – Perfect Day

 

P.S: "Das Ding" hat wohl die schlechtesten Wertungen erhalten. Aber was sollst, damals hatte ich echt fucking Angst. Ö.ö

15.3.11 00:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen